Splügen / Passo San Marco / Lago d Iseo

 

Datum:  September 2016

1. Tag

Treffpunkt Raststätte Walenstatt wir nehmen die A13 bis Splügen dort letzter Tankstopp in der Schweiz, Splügenpass nach Chiavenna steigen den Passo San Marco hoch der landschaftlich einige bietet können schon mal Ziegen auf der Strasse sein. Unser Hotel befindet sich oberhalb dem Lago d Iseo in Bossico mit herrlicher Aussicht.

2. Tag

Nach dem reichlichen Genuss des Frühstücks wagen wir uns an eine der schönsten Routen, Bernina mit Aussicht auf den Gletscher, in Samedan am Flugplatz vorbei kommt bald die Abzweigung links zum Albula, wir passieren die Lenzerheide, in Chur sind wir wieder im Tal angelangt A13 bis Walenstadt.

Teinehmerzahl:

5 - 10 Fahrer max. (mit oder ohne Suzius)

Preis pro Person:

Auf Anfrage

Flyer: Lago d Iseo